Möchtest Du den Kleinen Göttern gerne etwas sagen?
Dann schreib ihnen eine Mail oder hinterlasse einen Kommentar auf dieser Seite.

Möchtest Du von den Kleinen Göttern gerne etwas gesagt bekommen?
Dann melde Dich für ihren Newsletter – garantiert spamfrei!

*****************************************************************************

logo_mossbeach_klein_web.gifLabel und Management:
mossBEACH music
Alexanderstr. 78, 70182 Stuttgart
Ansprechpartner: Daniel Gerloff
Email: dg@mossbeachmusic.de
Tel.: 0711-24 86 57 24, Mobil: 0177-270 53 28

Booking:
yet.not.now Artist Management
Alexanderstr. 78, 70182 Stuttgart
Ansprechpartner: Alan Covicynn.jpg
Email: alan@yetnotnow.de
Tel.: 0711-25 99 308, Mobil: 0179-46 80 336

Advertisements

16 Antworten to “Kontakt”

  1. Anke said

    Hi ihr kleinen Goetter,

    Glueckwunsch zur neuen CD!
    Viele Gruesse aus Australien (wann gibt’s das Album denn hier?) 🙂

    Anke (von der HdM)

  2. Tobi said

    Hey könnt ihr auch mal nach Stuttgart kommen? 🙂
    Grüße Tobi

  3. Hannes said

    keine künstlernamen mehr? wie ungewohnt 😀
    die neue cd ist schon mal vorgemerkt bei amazon. damit ihr ganz offiziel demnächst die top 100 der albumcharts entern könnt, dafür brauchts ja mittlerweile nicht mehr all zu viele verkäufe! götter go gold, sozusagen 😉

  4. kafi said

    😉 wir zwei (drei, vier) sehn uns in der Sonne….

  5. BD said

    Nachdem mir seinerzeit erst der Schatz der Riffpiraten das Leben im Sauerland halbwegs ertraeglich gemacht hat, spricht mir eure neue Platte schon jetzt voll aus dem Herzen: Ich reisse gerade meine letzten Tage im Ausland ab, danach reise ich nach Hause (Konstanz) ab, halte mich dort kurz auf & trete dann eine neue Stelle in neuem Ausland an. Ich hoffe, ich schaffe es, die Veroeffentlichung eurer Platte mitzunehmen. Denn es waere gut, in der Fremde ein Zuhause zu haben.

  6. nina said

    schade, dass ihr nicht auf dem kükenfest spielen könnt… finde euch besser als benzin 😉

    so long,

    nina

  7. jona said

    großartige cd! hab noch nicht einen nicht-so-tollen song entdeckt.
    vielen dank für die tolle musik und viel spaß mit meinem geld ;).

  8. Tim said

    Hey DKG,

    echt cooler Gig heute Abend im Cafe Amerika. Schade, dass nicht allzuviele Leute da waren und ihr nicht am Kükenfest an der HdM in Stuttgart am 08. Mai spielen könnt!

    Es grüßt
    „der auf der Bank Sitzende;-)“

  9. Chrstian said

    Cafe Amerkika… War irgendwie geil..
    mein Oberschenkel tut immernoch weh.. Es Lebe die 5 Mann Wall Of Death.

    Gibt die bilder und Videoaufnamen von euch eigentlich irgendwo mal anzuschaun?

    Es tat gut mit euch zu rocken! DANKE!

  10. florian-annika said

    zum neuen album gibts wohl nur noch eins zu sagen: absolut GÖTTLICH 😉

  11. Alexander said

    Danke für Trier gestern, war ein toller abend!!!
    Und danke auch für das kleine Tocotronic Intermezzo, dadurch eure CD bekommen…die neue wird folgen…

    Beste Grüße

  12. WE WANT YOU !!
    es ist wieder soweit Rock in Weiler geht in die 9. Runde.
    Der Wahsinn geht weiter, in diesem Jahr werden wir völlig durchdrehen und ein FETTES Line up Zaubern und IHR könnt dabei sein.
    Bewerbt euch jetzt auf http://www.rockinweiler.de.

  13. Steffi said

    Hallo!!!!!!

    Ich wollte euch sagen euer Auftritt am Mini-Rock-Festival war echt spitze und VIELEN DANK für den Kaffee der hat uns wieder aufgewärmt 😉
    Ich hoff ihr habt Spaß bei den nächsten Auftritten. Viel Glück noch
    Grüßle Steffi

  14. Christian said

    War nen schönes Konzert aufm Rock am Fichtenwald!

    Hat echt Spass gemacht. DANKE!!!!!

  15. till said

    Na jetzt fahren wir extra (zu mindest zum Teil) wegen euch nach karlsruhe und müssen deswegen stolze 13,50 euro für den zug zahlen und dann krankts bei euch. Wollt ihr nicht nach Freiburg kommen? Ihr werdet sehnlichts erwartet!

  16. Oli said

    zuhause is einfach ein geiles album!! denks mir jedes mal.. leider gibts euch ja nicht mehr.. schon mal an ne reunion gedacht?^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: